Willkommen bei Hupe'sFinest
Willkommen bei Hupe'sFinest

Über mich

Name: Jochen Viethmeyer

Wohnort: Bramsche


Hobbys:Motorrad, Customizing, Lederarbeiten, Musik, Freunde treffen usw
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch

Hi. Ich bin Jochen Viethmeyer und wohne in Bramsche. Ich wurde am 3. März 1983 geboren und arbeite für einen großen metallverarbeitenden Betrieb in Bramsche.


Privat schraube ich gerne an meinem Motorrad oder an denen meiner Freunde. 

Seit ca. drei Jahren erlerne ich das Sattler- und Feintäschnerhandwerk. Es macht mir enorm viel Spaß, etwas aus diesem Material entstehen zu lassen. Mittlerweile ist dieses Handwerk zu einem schönen Hobby geworden, und der nächste Schritt hin zum Kleingewerbe ist getan (seit dem 01.11.2016). Darüber freue ich mich sehr.

Wenn ihr also mal etwas Individuelles hergestellt haben möchtet, meldet euch einfach.

 Wir finden bestimmt eine Lösung...

 

Freundlichen Gruß, 

Jochen ,,Hupe" Viethmeyer

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jochen Viethmeyer / Hupe'sFinest